Willkommen bei den Fotofreunden - Lengerich

Ich stelle uns mal kurz vor:  Alleine zu Knipsen war mir auf auf Dauer zu langweilig. Wo ich schon Erfahrung  mit einem Fotoclub habe (er hat sich aus beruflichen Gründen aufgelöst) warum nicht hier in Lengerich eine neue Interessengemeinschaft bilden. Auf zur Zeitung und Anzeige aufgeben und warten was passiert. Sage und schreibe " 2 " Mann haben sich  gemeldet.  So kamen die Fotofreunde langsam in's Bild  : ). Das  " Erste Treffen "   war im November 2013.  Ab da gab es die " Fotofreunde - Lengerich " offiziell als Interessengemeinschaft. Durch Mundpropaganda u. Zeitungsartikel wurden es mehr. Wir sind keine Profis sondern ein gemischter Haufen der mit und voneinander lernen möchte.

In der Galerie hat jedes Mitglied eine Seite wo seine Bilder gezeigt werden, die er der Öffentlichkeit präsentieren möchte.

In der Abteilung Mitglieder: Dort werden alle mit Vornamen erfasst. Mit oder ohne Bild ist jedem selbst überlassen.

Im Gästebuch: Dort könnt ihr Kritik und Lob über die Bilder und die Page schreiben.Wir freuen uns über eure Meinungen!

Linktipps: Hier werden Links von befreundeten Studios und anderen Fotografen u. Freunden zu sehen sein.

Kontakt: Hier könnt ihr Kontakt  mit den Mitgliedern aufnehmen falls euch ein Bild so gut gefällt, dass ihr es kaufen wollt. Oder seine Künste für euer Nächstes Shooting braucht .

Ich hoffe, es war nicht zu langweilig  : - ) und nun viel Spaß beim Bilder schauen.

 

Ihr könnt uns jederzeit unter der Email : Fotofreunde-Lengerich@gmx.de erreichen !

       Ein kleiner Ausschintt auf das

                was euch Erwartet!

 

     

Besucherzaehler